Tuesday, August 9, 2016

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Öffentliche Veröffentlichung: 28-Sep-2010 AMIA zitiert Bedenken über HIPAA Änderungen vorgeschlagen In den Kommentaren zu Secretary Kathleen Sebelius am US-Department of Health and Human Services, AMIA (American Medical Informatics Association) rief 10 spezifischen Herausforderungen zu vorgeschlagenen Änderungen an HIPAA Datenschutz und Durchsetzungsbestimmungen gesendet. AMIA Kommentare, schickte im Namen ihrer Mitglieder von 4.000 Informatik-Profis, Detail Schlüsselfragen der Sorge um die Notice of Proposed Rulemaking (NPRM) auf HIPAA Änderungen bezogen, zusammen mit Vorschlägen für die Modelle des Wandels. Folgende Bereiche wurden zitiert: Geschäftspartner und Subunternehmer Position: AMIA unterstützt die NPRM bei der Ausweitung der Anforderungen der Datenschutz und Sicherheitsregeln für Geschäftspartner (BAs) an ihre Subunternehmer. AMIA unterstützt die Erweiterung von HIPAA Regel Compliance-Verpflichtungen auf bestimmte Arten von BAs, einschließlich Gesundheitsinformationsaustausch (HIEs), Regional Health Information Organisationen (RHIOs) und Gesundheitsakte (PHR) Anbieter wie HITECH vorgeschrieben. AMIA ist besorgt über die operative und finanzielle Herausforderungen der Erweiterung und Ausführung auf die Verwendung und Offenlegung im Zusammenhang mit Vereinbarungen von geschützten Gesundheitsinformationen "downstream". AMIA legt nahe, dass HHS die Entwicklung von "Modell" BA Vertragssprache in der Final Rule betrachten. Marketing und Fundraising Position: Derzeit Kommunikation im Zusammenhang mit verordneten Medikamenten und Biologika gelten als Gesundheitsversorgung Operationen, die von der Definition der Vermarktung ausgenommen sind. Gesundheitswesen Operationen erfordern keine Patienten Genehmigungen und sind berechtigt, für Vergütung als die damit verbundenen Kosten. AMIA unterstützt die Aufnahme von legitimen Behandlung Kommunikation, wie Bildungsträgermaterialien von den betroffenen Einrichtungen verteilt, in die Definition der qualifizierten Gesundheitsversorgung Operationen. AMIA unterstützt die Möglichkeit für die Patienten "Opt-out" der zukünftigen Fundraising Ansuchen, aber keinen Nutzen zu bieten "Opt-out" Aussagen vor der ersten Ansuchen zu sehen. Verbot des Verkaufs von PHI Position: AMIA wendet sich gegen eine Änderung der derzeitigen Definition für Limited-Datensätzen (LDSS) von "nicht vollständig erkennbar" geschützten Gesundheitsinformationen (PHI) auf "voll erkennbar" PHI, die den Verkauf von LDSS verbieten würde, und wenig Anreiz für Covered Entities zu erstellen, zu pflegen, zu nutzen, und zur Verfügung stellen sehr große elektronische Datensätzen. AMIA schlägt modifizierte Sprache zu neuen 164,508 (a) (4) (ii) (B) in der Final Rule enthalten, fordert AMIA die HHS einschließlich aller zu aggregieren elektronischen PHI im Allgemeinen oder LDSS insbesondere und nicht die damit verbundenen Kosten zu berücksichtigen Kostenbegrenzung auf "Arbeitszeit". Position: Für Forschungsprojekte mit sowohl "konditioniert" und "bedingungslosen" Zulassungsanforderungen, AMIA unterstützt die NPRM Vorschlag für eine Verbindung Zulassung. Im Zusammenhang mit der Entwicklung von HIPAA Berechtigungen, die zukünftige Nutzung und Offenlegung von PHI für Forschungszwecke erlauben würde, wenn ein Vollmachtsformular Aktivitäten wie die zukünftige Forschung beschreibt oder verwendet in ausreichendem Detail sinnvoll informierte Zustimmung zu ermöglichen, schlägt AMIA Aufnahme eines Mechanismus, ein Individuum zu ermöglichen, ein "nicht näher bezeichnete" Genehmigung jederzeit zu widerrufen. Um die Gesundheitsforschung zu erleichtern, zur Zeit angesehen als behindert aufgrund der enormen Belastungen im Zusammenhang mit HIPAA "Durchsetzung" platziert auf Internal Review Boards (IRBs), glaubt AMIA, dass HHS starke Führung und klare Erwartungen IRBs hinsichtlich HIPAA bieten sollte, vielleicht durch die Entwicklung von FAQs, die IRB-Richtlinien für die Überprüfung und Genehmigung oder Rechtfertigung beleuchten für nicht Gesundheitsinformationen Verwendung für informationsbasierte Forschungsprojekte zur Genehmigung. Beschränken Informationen Basierend auf Self-Payment Position: AMIA wendet sich gegen die NPRM Bestimmung, die Vergabestellen die einzelnen erlauben die Offenlegung eines Teils zu beschränken oder zu allen Gesundheitspflegeprodukte und Dienstleistungen, wenn die Person wählt, um sich selbst zu bezahlen. AMIA äußert sich besorgt darüber, dass die Annahme dieser Bestimmung negativen Auswirkungen auf die Politik zu einer legislativ-required Beschränkung fördern wird, ermutigen Einzelpersonen "Privatsphäre kaufen" durch keine Versicherung mit und betriebliche Schwierigkeiten bei dem Versuch, dass die Informationssysteme, um sicherzustellen, können Datenfluss entmischen und beschränken Zahler. AMIA glaubt nicht, dass es möglich ist, ein System, in dem Selbst pay Einschränkungen nachgeschaltete Anbieter genau und konsistent fließen zu entwickeln. Bekanntmachung über die Datenschutzpraktiken (NPP) Position: AMIA wendet sich gegen jede neue Ergänzung zu Datenschutzerklärung Anforderungen aufgrund der Tatsache, dass KKWs sind schon außerordentlich lang und kompliziert, erhöht sich in KKWs wird keine "Pro-Privatsphäre" Zweck dienen, um effektiv Informationen an die überwiegende Mehrheit der Patienten vermitteln und kann sich verringern die Wahrscheinlichkeit, dass Patienten lesen und ihre Privatsphäre-Optionen zu verstehen. Einzelne Zugang zu PHI Position: AMIA unterstützt eine Zeitbedarf von weniger als 30 Tagen für einen Patienten erhalten Zugang zu oder Kopien ihrer individuellen elektronischen PHI. Allerdings warnt AMIA HHS einen Zeitplan der angemessenen Länge zu übernehmen, um nicht negativ zu beeinflussen oder Gesundheitsdienstleister Ressourcen umleiten auf solche Anforderungen adressieren. Position: AMIA lehnt Annahme des vorgeschlagenen Rahmen derzeit für Beschwerden Adressierung und Strafen für Datenschutzverletzungen Regel ohne weitere Diskussion und Definition von HHS der Begriffe "Rufschädigung" und "Hinweise auf Nichtbeachtung" zuweisen. Datenschutz Regel Fristen Position: AMIA unterstützt eine Beschränkung der in der Datenschutz Regel auf einen Zeitraum von 50 Jahren nach dem Tod, sehen diesen Begriff als geeignet für nicht schaden decedents verursacht und damit für die mögliche Verwendung von Daten für Forschungszwecke. Position: AMIA unterstützt die Erlaubnis für Covered Entities eines Kindes Immunisierung Aufzeichnungen zu einer Schule, die mündliche Zustimmung offen zu legen, anstatt eine schriftliche Genehmigung von einem Elternteil des Kindes oder des Vormunds, um die Einhaltung der staatlichen Gesetze zu erleichtern, bevor erfordern Nachweis der Immunisierung der Eintragung. AMIA Kommentare zu HHS sind online in ihrer Gesamtheit bei amia. org/public-policy. AMIA, der führende Fachverband für Informatik-Profis, dient als Stimme der Top Biomedizin und Gesundheitswesen Informatik-Profis der Nation und spielt eine wichtige Rolle in der Medizin, Gesundheitswesen und Wissenschaft, die Verwendung von Daten, Informationen und Wissen zu fördern, sowohl menschlich zu verbessern Gesundheit und Bereitstellung von Gesundheitsdienstleistungen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Nancy Licht nlight@amia. org 301-657-5903 Haftungsausschluss: AAAS und EurekAlert! sind nicht für die Richtigkeit der Pressemitteilungen geschrieben zu EurekAlert verantwortlich! von Institutionen oder für die Verwendung von Informationen, die über das EurekAlert System beiträgt. Aktuelle Nachrichten Probiotika Sie haben eine Wirkung auf gesunde Erwachsene? 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